Sonntag, 23. Januar 2011

Virtuelles Aufräumen...

mache ich gerade... die Festplatte sichern, Speicherkarten leeren, Fotoalben auf den neuesten Stand bringen, den Papierkorb leeren, Datenbankenbackups erstellen, Domains transferieren, ungebrauchte Domains löschen und im allgemeinen Reduzieren aufs wesentliche.. also ich bin nicht mehr unter der email nanovisions erreichbar falls dies jemanden hier interessiert...

so ich mache mal weiter... macht ja auch Spaß

Kommentare:

  1. Du bekommst von mir sofort alle Administratorrechte!! - Ein Gräuel ist das. Und wenn wieder die Festplatte dahin ist, dann sind sie alle weg, die Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich räume nicht virtuell auf, dafür aber LIVE und DIREKT! Ich weiss nciht, wieviele Müllbeutel schon voll gemacht wurden in den letzten 2 Wochen! Ich bin ganz stolz auf mich!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Also oft mache ich das auch nicht, aber wenn dann gründlich... und ja das mit der Festplatte ist ärgerlich, aber vermutlich wären bei so wichtigen Dingen dann auch zwei perfekt oder die gute alte SicherungsCD/DVD...

    AntwortenLöschen
  4. Kann man dich mieten? ;-) Grüße nach Berlin, dessen ich Luft ich morgen auch mal ganz kurz schnuppern komme ....

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist mein anderer Beruf und bist du auf der Durchreise??

    AntwortenLöschen
  6. Ah, jetzt hab ich gerade an die falsche Adresse gemailt!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan