Samstag, 15. Januar 2011

Wintermäntel...

und zwar die ersten nach eigenem Schnitt in der Gr. 128... Ich würde aber sagen die passen auch noch gut bei Gr. 134....

das Probemodell aus Fleece mit wunderschönen Innenfutter aus FarbenmixJubiläumsstoff... aber nicht wirklich ein Probemodell, denn dafür ist er zu schön und schon zu perfekt...




naja ich hatte noch einen Knoten im Hirn, als es darum ging das Innenfutter einzunähen und der löste sich auch erst im zweiten Modell.. ist ja irgendwie nicht schwierig, wenn man es erstmal begriffen hat... daher hier die Wendeöffnung am Hals mit einem Webband verziert...


und hier einmal in dunkelgrauer Schurwolle mit dicken Steppfutter... diesmal das Rückenteil unterteilt und mit einer Schnalle versehen, etwas schmaler als das Probemodell.... aber nun ist der Schnitt perfekt




und ich glaub ich nähe nächstes Jahr einen in klein für die Ise, dieses Jahr passen leider noch alle Mäntel vom Vorjahr.

Also falls ihr jemanden kennt der Gr. 128/134 trägt und noch einen dicken Mantel benötigt, diese sind preisgünstig abzugeben und mehr Infos gibt es im OnlineLädchen

Kommentare:

  1. Jaha, ... - Den hätte ich gerne in Größe 38.

    AntwortenLöschen
  2. noch ein bisschen grösser für mich dann bitte... oder etwas kleiner so in 104...

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schööön! Leider für meine Kleine (92/98) noch zu groß.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,

    MiMa

    AntwortenLöschen
  4. wow, sind die toll! Klasse, ich bin begeistert!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan