Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar/2011


ein bisschen verpennt


malen beim/nach dem Frühstück


erwischt


Schnitte machen


draussen lacht schon die Sonne


im Lädchen riecht es streng nach Putzmitteln... da hilft nur ne Duftkerze


Probeschnitt für einen Spieler


frischgewaschene Stofflieferung aus dem Norden einsortieren


Auftragsstickerei... gut das noch Platz für einen zweiten Versuch war.. fertig ähnelt es dieser


Shirts für den Online-Shop fotografiert


mit gecoverten Halsbündchen ... rund gecovert... sowas von genial und schnell


zu Hause dann Abendessen und die Erkältung des Kindes versorgen... ich hoffe es wird nicht schlimmer und die Nacht wird ruhig

So die ganze Liste gibt es mal wieder bei Caro und ihrem Sekretär.. ich gehe dann auch mal schauen, was so bei Euch los war..

Kommentare:

  1. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schööön..danke fürs gucken lassen....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, unsere katze stromert auch gerne heimlich, aber nicht sehr geschickt, in der küche rum :)

    lg aus münchen!

    AntwortenLöschen
  4. Text Nr. 1 ist mir jetzt schon zum zehnten Mal für heute begegnet ;-).
    Ich glaube ich bestelle bei der gleichen Apotheke wie Du (Kempten, richtig). Uns hat's heute leider auch erwischt. Der Kleinste hat Dauertriefnase. Hoffe mal, daß es nicht wieder ne Bronchitis gibt. Euch gute Besserung!!!! Ach ja: schöne Fotos!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  5. war schön mal in deinen alltag zu gucken!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan