Mittwoch, 23. Februar 2011

Baby Nia...

gehört nicht wirklich uns, aber wie so oft wird es heiß geliebt.. überall hin muss es mit und wird umsorgt, gefüttert und herumgetragen... oder auch gefahren



ein Mitbringsel von der Tagesmama um die Eingewöhnung zu vereinfachen... abschiednehmen, wieder kommen und vieles mehr... na hoffentlich können wir uns irgendwann noch davon trennen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan