Freitag, 11. Februar 2011

Bloggeburtstag der zweite...

war am 11.1... und ich habe es verpennt, vergessen oder vielleicht auch nur verdrängt. Gerade durch die liebe Klimperklein erinnert, einfach mal nachgeschaut, wann es denn bei uns so weit ist... und ja schon wieder zu spät.. also wir verlosen dann mal ein bisschen Stoff.. nen halben Meter aus den beiden Stoffen der Lieferung von vorgestern..




und ich packe noch ne kleine Überraschung mit dazu... also hinterlasst hier einen Kommentar bis nächsten Freitagabend 20 Uhr..

Kommentare:

  1. *Quietsch*
    Die sind ja beide toll! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich mag es hier, aber das weißt Du ja, oder?

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2. Bloggeburstag!
    Und von wegen vergessen, dann feierst du eben, dass es den Blog schon 25 Monate gibt!;-)
    Hört sich doch gleich viel besser an.^^
    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch:)
    Da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen-die Stöffchen sind einfach zu verlockend!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, den Bloggeburtstag vergesse ich auch immer wieder.
    Aber dafür ist das Datum meiner Gewerbeanmeldung fest in meinem Gehirn einprogrammiert. Mein Plan war, mir jedes Jahr vom Konditor eine Torte bringen zu lassen. Nur muss ich es dann auch mal schaffen, daran zu denken, eine solche zu bestellen ...
    Gratulation Frau Jordan!

    AntwortenLöschen
  5. Aber gerne doch. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. oh das mit den bloggergeburtstagen geht mir genauso*ggg*

    die stoffe sind sooooo schön!! vor allem der erste ist total toll und würd für meine kommende nichte super passen :D

    ich hüpf dann mal galant in den lospott.

    auf das noch viele beiträge von dir folgen!!

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich gern mit und versuche mein Glück ;-)
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch :-) ! Das ist schon eine stolze Zeit :-)
    Und ich lese fleißig weiter mit.
    LG
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch noch zum vergessenen geburtstag! :)
    und ins lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, Hochzeitstag vergessen ist schlimmer, oder? Vielen Dank für Deinen wunderbaren Blog und alles Gute für die nächsten 2!

    Liebe Grüße, cubanita.

    P.S.: Ich brauch mal ein eigenes Profil. Matthias ist der, der sauer wäre, wenn ich den Hochzeitstag vergesse...

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!!!! - Ich hab ja auch keine Ahnung, wann mein blog-geburtstag ist, muss ich direkt mal nachschauen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen, ist richtig schön hier. Ja, ja ich hab meinen ersten Bloggeburtstag auch verpennt, na, beim nächsten Mal dann.
    Ich würde liebend gerne ein Stöffchen gewinnen, sehen beide toll aus.
    lg
    Morven

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und weiter so und deine Stöffchen sind wunderbar,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Bloggeburtstage :-D ... ich muss dann auch mal noch ne Verlosung basteln ...

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Und der Stoff ist echt schön!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. hej glückwunsch zum bloggeburtstag.. und der zwergenstoff ist so schön , da hüpf ich doch gerne in den lostopf

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch und auf ein weiteres tolles Jahr, was du ja eh mit neuem Bewohner haben wirst ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön die sind.
    Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich) zum Bloggebburtsttag....
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück.
    Pia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind so traumhaft schöne Stöffchen...

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ui na dann herzlichen glückwunsch! auf noch viele weitere kreative und spannende jahre
    liebe grüße aus wien,
    uli

    AntwortenLöschen
  23. Uuuii natürlich auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.. Und wenn man in *diesen Umständen* ist, dann darf man ruhig mal was vergessen ;) ..

    Und weil die Stoffe soooo schön sind und es mir hier super gefällt hüpf i doch gleich mit in den Lospott..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  24. Na dann nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! Die Stoffe sind sehr schön - ich mag Deinen Stoffgeschmack!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Oh, herzlichen glückwunsch!
    wunderschön sind die stöffchen, da zögere ich nicht lange und hüpfe *schwupps* ins töpfchen!
    fröhliche grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Meinen 1. Bloggeburtstag habe ich auch verpennt.....
    lg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Oh toll, wie süß! Herzlichen Glückwunsch! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  28. Alles gute und geburtstagssonnenstrahlen aus Wien!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Sehr hübsche Stöffchen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!
    Ich möchte so gern gewinnen, also spring ich mit vollem Anlauf in den Lostopf!!!
    Der 1. Stoff erinnert mich total an meine Kindheit, wunderschöner Stoff!!!

    AntwortenLöschen
  31. Häppi Börsdei aus der Schweiz zu, zweiten Blogger-Geburi und die Stoffe sind herzallerliebst.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    lieber den Blog-Geburtstag vergessen als einen "richtigen" (so ein Blog ist wenigstens nicht eingeschnappt oder nachtragend... hoffe ich jedenfalls mal, denn auch bei uns gab es diese Woche einen, der vergessen wurde, allerdings war es der erste).
    Ich freue mich jedenfalls, dass es diesen Blog hier gibt und schicke beste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Wunderschöne Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Jaa, ich will auch :)
    Alles gute zum zweiten, dein Blog ist wunderbar und hat mich überhaupt erst dazu gebracht einen zu eröffnen...

    AntwortenLöschen
  35. Gratulation auch von mir ... und bei so tollen Stöffchen muss ich natürlich ganz schnell ins Lostöpfchen springen. Gratuliert hätte ich aber auch so ...

    AntwortenLöschen
  36. Ui, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß gar nicht wie alt meiner ist.. ich müsste gleich ma nachschaun.

    AntwortenLöschen
  37. Um es mit dem Lied meiner Mädels zu sagen: Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you!!! (aber spätestens nach dem ersten Reim kugeln sie sich vor lachen am Boden :) )
    Al Silke

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch - so schnell vergeht die Zeit.
    Die Stoffe sind ja genial - vor allem die Zwerge haben es mir angetan - und hüpf in den Topf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich les zwar erst seit kurzem mit aber dafür regelmäßig. Besonders gefallen mir die Tutorials. Mach weiter so. :D

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday to you . . .

    Bin vor kurzem hier auf deinem Blog gelandet und schaue nun regelmäßig vorbei. Sohnemann ist im gleichen Alter und ich bin gerade dabei die Nähmaschine zu entdecken. Paßt also gut zu meinen Themen die mich täglich so beschäftigen.

    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch - ist immer schön, bei dir zu lesen. Unsere Blogs sind ja fast gleich alt ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  42. Ja dann; alles gute zum Bloggeburtstag! Schön, daß es Dich und Deinen Blog gibt. Ich schaue immer gerne rein!
    MArtina

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch! ich komm doch so gerne zu dir.... und schau und guck udn staune... alles liebe!

    AntwortenLöschen
  44. Herlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin heimliche, aber sehr begeisterte Blogleserin. Vielen Dank für Emotionen, Tutorials, Spaß und tolle Nähideen :)

    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße (von einer ebenso stillen Leserin)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. Happy Blog-Birthday nachträglich!

    AntwortenLöschen
  48. Na, dann kann er ja auch bald zur Tagesmutter!
    Herzlichen Glückwunsch von
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan