Samstag, 26. Februar 2011

Der erste Kurstag ist vorbei ...

reden ist anstrengend und aber so ein Kurs sehr schön. Ich glaube das mache ich öfter, denn was absolute Nähanfänger nach einem Tag schon so fertigstellen ist einfach genial... Schnitt kopieren, Zuschnitt und wie nähe ich überhaupt sind die wichtigsten Themen... in den heutigen 6 Stunden hat man eine Hose + ein Tuch geschafft, eine Tasche zugeschnitten und zur Hälfte genäht, jede Menge Sterne appliziert, eine Schürze oder eine Tunika fürs Töchterlein genäht... ich präsentiere dann morgen, wenn ich darf die tollen Werke.


Morgen dann das Finish und vielleicht für einige noch ein anderes kleines Projekt.. das war auf alle nicht der letzte Kurs, aber das sage ich lieber nicht zu laut, den auch der wäre schon voll und dann gibt es für mich erstmal ne Babypause ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan