Mittwoch, 23. Februar 2011

Mr Melone im Mittagsmagazin...

wir haben es leider verpasst, da wir tagsüber kein Fernsehen... altneue Tradition .... aber gerade hier gesehen...

PS: ich musste auch erst eine Mail eines Freundes aus Holland bekommen um es mitzubekommen, denn das wurde schon vor einigen Tagen gedreht und dann denkt man nicht mehr dran..

Kommentare:

  1. ...aber ich habs zufällig gesehen, weil ich im videotext was gesucht hab ;o) und mein erster gedanke war..."den kennste irgend wo her...", also erstmal nachgedacht, dann deinen blog aufgemacht und das geburtstagsfoto gesucht und siehe da...er war´s ;o)

    na wenn dann eure kids nicht mal kreativ werden, weiß ich´s auch nicht ;o)...

    lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Toller Laden!
    Sollte ich irgendwann mal in Berlin sein, weiss ich ja, in welchen Läden ich aufschlagen werde ;-)

    Grüße aus dem Süden (der Republik) !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan