Mittwoch, 23. Februar 2011

Nähherausforderungen...

liebe ich ja und somit ist diese Woche dieses Buch eingezogen....


zum Üben gibt es hier auch einige tolle Schnitte von Nani Iro... und da es in diesem verfluchten Laden leider auch Stoffe gibt, sind diese noch mit reingewandert... ich poste den Namen mal nicht, denn jeder kennt ihn und weiß wie verdammt schnell man da viel Geld los werden kann...


neue Echinos und einen wundervollen Kokka


und einige Restepäckchen


EDIT: Im Reader habe ich gerade das entdeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan