Mittwoch, 16. Februar 2011

Neuer Schnitt...

neue Schuhe und Lieblingsshirt(-kleid) unterm Rock..


so schön grün...

Kommentare:

  1. die Schuhe hatte Madita letztes Jahr auch. Die sind echt hübsch. Allerdings leiert das Schnürsenkelgummi ziemlich schnell aus.
    super witzig wie selbstzufrieden sie sich im Spiegel anschaut- sie sieht auch echt toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool! Woher hast Du denn das suuuuuper tolle Shirt?? Ich will auch so eins!!!

    AntwortenLöschen
  3. :) So eine süße Kleine! (Und bestimmt auch n kleiner Frechdachs, oder? :D)

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Wo sind denn die tollen Schuhe her???

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist irgendwie aus Schweden...muss mal schauen. Ist auch eins der Lieblingsshirts momentan.

    Und die Schuhe sind von Camper aus der letzten Collection.. da hatte ich schon im letzten Jahr mit geliebäugelt und nun hatten Sie sie noch..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan