Montag, 28. Februar 2011

Nur für Mr. Melone....

gibt es heute einen kleinen Kuchen von der Ise... wir haben heute früh gebacken... jaja wir hatten leider 2 kg reife Bananen im Hause und was liegt da näher als ein schön saftiger Bananenschokokuchen ....


Das Rezept stammt aus Cynthia Barcomi's Backbuch


aus keinem Backbuch habe ich bisher in so kurzer Zeit so viel gebacken... naja Zucker ist irgendwie immer viel zu viel drin, aber wenn man das weiß, dann ist alles ziemlich lecker und achso ich backe ja alles mit Vollkornmehl und mache meist ein extra Ei rein und dafür auch weniger Backpulver... dann schmeckt es uns noch besser..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan