Donnerstag, 24. März 2011

Berlin Style...

manche Tage zieht das Kind sich selbständig an... meist habe ich nichts dagegen, denn irgendwie kommt immer so was cooles raus... und so lange es warm genug ist, gibt es keinen Stress von meiner Seite...


Zwergenmütze selbstgestrickt von einer guten Freundin, Tuch von hier, Regenjacke vom letzten Geburtstagstrip, Höschen selbstgestrickt von der Oma und Schuhe second hand von hier... dadrunter auch ein Pullli vom letzten Kinderflohmarkt ich vermute auch selbstgestrickt und das LieblingsAffenkleid aus dem letzten Sommer...

Kommentare:

  1. so cool! Ich bin auch keine, die sich bei Kleidungsfragen einmischt (spart einem viele Diskussionen), aber manches Mal würde ich ihnen gerne ein Schildchen umhängen auf dem steht: "Dieses Kind hat sich selbst angekleidet. Die Mutter ist für die Farbzusammenstellung nicht verantwortlich." :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan