Donnerstag, 17. März 2011

Klassiker von Alexander Henry...

kann man nicht genug haben und deswegen musste der Zoo auch in größerer Menge einziehen...


und da Mädchen auch auf Tiere stehen, gibt es noch die rosa Variante... ich glaub da werden Sommerkleider draus oder Knickebocker oder Bonnets oder... irgendwie ist der einfach ziemlich cool... denn die Ise hat ihr Zoo Kleid vom letzten Jahr auch schon wieder vorgekramt


und da man von Rüschen in schöner Baumwollqualität nie genug haben kann... kamen davon heute einige Meter an...


So jetzt kann der Sommer kommen ... aber noch nicht so schnell, denn will vor dem Baby noch einiges vorabeiten..

1 Kommentar:

  1. Hmmm, solltet ihr vom Zoo und den Rüschen was über haben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan