Samstag, 5. März 2011

Poesie vom Bäcker..

erwartet man nicht wirklich, aber falls man mal Aufmunterung benötigt, wäre diese Tüte beim nächsten Mal doch echt super.. Ich habe gestern nur geschmunzelt und erstmal die Overlock geschrottet... jaja so ist das manchmal und etwas Gelassenheit ist im Vorfeld schon gut und wenn dann noch die Aufträge vorher nur so durchgerutscht sind, dann ist es auch besser zu ertragen. Ich habe eh genug anderes zu tun und das geht auch ohne Ovi...

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, das ist aber entzückend!

    Welche intellektuelle Bäcker gibt´s bei Euch ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan