Schon wieder NähkursWochenende...

und dieses Mal wurde einiges recycelt, wunderschöne Stoffe verarbeitet, viel gelacht und natürlich viel gelernt...

Ballonhosen nach Minikrea...




Recycle-Shirt nach Farbenmix Imke


Shirt nach Farbenmix Klein Fanö


und eine Christina zum wenden... halb recycelt


ansonsten noch eine halbe Imke, eine Kinderwagentasche halbfertig und jede Menge Ideen fürs nächste Mal... Diesmal war die liebe Suse von Heimatkinder am Samstag mit dabei, denn der erste Tag ist immer etwas chaotisch mit neuen/alten Maschinen klarzukommen, Schnitte zu machen, bis jeder sein Projekt gefunden hat und wirklich drin ist im Thema Nähen...

Alles auch wieder auf ganz normalen Haushaltsmaschinen genäht mit einfachen ZickZack-, Gerad- oder elastischen Stichen... ich bin wieder mal total stolz auf die schönen Sachen und freue mich aufs nächste Mal (letzte MaiWE)... dann aber vermutlich mit Minibaby...

Beliebte Posts