Sonntag, 27. März 2011

Schon wieder NähkursWochenende...

und dieses Mal wurde einiges recycelt, wunderschöne Stoffe verarbeitet, viel gelacht und natürlich viel gelernt...

Ballonhosen nach Minikrea...




Recycle-Shirt nach Farbenmix Imke


Shirt nach Farbenmix Klein Fanö


und eine Christina zum wenden... halb recycelt


ansonsten noch eine halbe Imke, eine Kinderwagentasche halbfertig und jede Menge Ideen fürs nächste Mal... Diesmal war die liebe Suse von Heimatkinder am Samstag mit dabei, denn der erste Tag ist immer etwas chaotisch mit neuen/alten Maschinen klarzukommen, Schnitte zu machen, bis jeder sein Projekt gefunden hat und wirklich drin ist im Thema Nähen...

Alles auch wieder auf ganz normalen Haushaltsmaschinen genäht mit einfachen ZickZack-, Gerad- oder elastischen Stichen... ich bin wieder mal total stolz auf die schönen Sachen und freue mich aufs nächste Mal (letzte MaiWE)... dann aber vermutlich mit Minibaby...

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Sachen. Die Farbkombi beim Farbenmixschnitt klein Fanö ist genial! al silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan