Dienstag, 29. März 2011

Trageberaterinnentreffen...

oder fachsimplen über Tücher, Kinder uvm... gab es heute in toller Atmosphäre in Schöneberg.. erst ein Besuch im Fachladen und danach im Inka Cafe... irgendwie passt das beides sehr gut zusammen und es war wie ein Kurztrip nach Südamerika...
Und das kam dabei raus... jede Menge Tuchstücke zum Vernähen und Verslingen


und es gibt auch demnächst mehr Tücher von Girasol in Prenzlauerberg... habe ich eigentlich schon mal erzählt, wie toll diese Tücher sind... von Anfang an weich, kuschelig und super zu binden... perfekte Tücher für Anfänger. Dieses hat es mir besonders angetan und es ist so schön... das ChiChi mit braunen Schussfaden


Es gab auch neue Ideen und Anregungen, aber da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken und ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan