Mittwoch, 2. März 2011

Unsere Lieblingsbücher....

wollte ich lange schon mal zeigen...


die Klassiker von Elisabeth Shaw - Geschichten für Kinder: Zilli, Billi und Willi - Guten Appetit - Der kleine Angsthase - Wie Putzi einen Pokal gewann - Das Bärenhaus


alle Wimmelbücher oder jede Art davon... dieses wird besonders wegen dem Eisverkäufer geliebt


Er kam mit der Couch... ich glaube das habe ich irgendwann schon mal gezeigt, aber es ist auch der alltimefavorite


Gute Nacht, Gorilla!


Die kleine Hexe feiert Weihnachten- gab es zu Weihnachten und ganz besonders doll wir diese Stelle geliebt


dann passiert nämlich das.. Baby oder Katze müssen dann in den PuppenMT


und wenn ich sage, das Kind soll mal stille stehen, weil ich ein Foto machen will... genau aber eigentlich von vorne ;P

Kommentare:

  1. Ich liebe Elisabeth Shaw,
    Das Buch musste ich auch sofort kaufen als
    ich es gefunden hatte ;)

    Das MT-Foto finde ich toll,
    das beweist doch wie bequem es ist im MT zu
    tragen :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wenn du "Gute Nacht Gorilla" hast, brauchst du noch das hier:
    http://www.amazon.de/Noch-Minuten-dann-ins-Bett/dp/3806750742

    :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Zilli, Billy und Willy stehen bei meinem Käfer auch grad hoch im Kurs! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan