Donnerstag, 10. März 2011

Wenn man 3 mal in den...

letzten 2 Woche in ein und dem selben Laden essen geht, dann ist das wohl so was wie ein neues Lieblingsrestaurant.. Kann vielleicht auch daran liegen, das es immer wieder unseren Weg kreuzt und das Kind dann freudig 'Sushi' schreit.. die leckeren Crispyrollen sind schon der Hit und fürs Kind gibt es immer Avocado oder Gurke gerollt...


naja wenn man den ganzen vormittag im Sandkasten die Sonne geniest, dann braucht man auch eine richtige Stärkung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan