Mittwoch, 9. März 2011

Yellow Lounge....

ist eine der wohl schönsten Partykonzepte welches schon seit vielen Jahren existiert. Ganz zum Anfang im alten Cookies in der Friedrichstraße... mit langen Schlangen... pünktliches Erscheinen war nicht immer eine Garantie fürs reinkommen... später in verschiedenen Clubs der Stadt in luftigen Höhen oder urigen Tiefen... aber immer ist die Location besonders und anders... so auch der LiveAct... früher immer ein Geheimnis, aber mittlerweile eine große Ankündigung von hohen Namen... also merkt Euch den nächsten Montag vor... denn da ist es mal wieder im Cookies und ich glaub ich muss mir mal ne Freundin schnappen und einen Abend dort geniessen... dem Bauchzwerg gefällt es bestimmt auch... mehr Infos dazu findet ihr hier...

Bildcopyright Yellow Lounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan