Montag, 7. März 2011

Zeitreise...

in meine Kindheit... schon beim Einräumen wurde ich von Mr. Melone immer wieder gefragt... was sei denn das oder jenes und immer zu drangen wunderliche Worte aus dem Raum zu mir...
Eine Ausstellung über Erfindungen in der DDR ist gerade in Kooperation mit dem DDR Museum in dem Museum des Erfinderladens zu sehen... schaut einfach mal vorbei und ist ja auch direkt nebenan von uns ;)


Ich muss nur aufpassen das mich zum Nestbautrieb nicht auch der RetroRausch erfasst, denn sonst wird es hier demnächst kunterbunt im Hause Jordan aussehen...

Kommentare:

  1. Da kommen auch bei mir Erinnerungen hoch.....die Tempo - Linsen gibt es zum Glück heute noch, auch manch anderes Kulinarische. Das Museum ist übrigens eine gute Idee.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, woher erkennt man, in welchem Teil Deutschlands man aufgewachsen ist? Genau! Daran, dass man bei 99% der abgebildeten Sachen jauchtst: "Kenne ich, hatte ich,...ach wie scheeen!" :-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan