Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

ein kleiner Einblick in unseren Tag...


Blumen beim Frühstück



Baby muss erstmal rumgetragen werden...

draussen grau und regnerisch


also wird gemalt


No. 1

No. 2... es gab noch mehr, aber das sind die schönsten für mich..


beim Einkaufen mal dran gedacht... ist ja nicht mehr lang..

während des Mittagsschlafes des Kindes etwas arbeiten..

der Baum wächst seit heute nacht in unserer Küche... nur Mr. Melone weiß wieso u woher...

kuscheln bei Mama am Bauch...

Trauben mit Eisbär gucken..


und weil Sie immer so süß schläft darf die Lucy heute auch mal mit rein..

So das war unser Tag... und wer noch alles mitgemacht hat, erfahrt ihr bei der lieben Caro

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan