Freitag, 15. April 2011

Das Kleid aus dem Traum...

letzte Nacht habe ich das Kind in einem Kleid gesehen.. im Traum und heute früh habe ich das dann mal schnell in die Tat umgesetzt.. Schnitt gemacht/geändert, Stoff zugeschnitten und 10 min. später war es fertig... heute nachmittag die Anprobe und es gefällt, sitzt... die Lösung des Halsbündchen kam spontan und ist irgendwie noch nicht optimal.. entweder enger oder ganz anders..



ein bisschen Tüddel darf jetzt auch noch drauf und dann ab in den Kleiderschrank zu den anderen nicht so perfekten Prototypen, die hier immer noch reißenden Absatz finden und geliebt werden...


Das ganze Kleid ist mal wieder so eine Mitwachs-/Spielbequemlichkeitsidee und wird jetzt erstmal intensiv getestet... achso habe ich schonmal erwähnt das ich grüngroßkariert in Kombination mit rot voll gerne mag..

Kommentare:

  1. ♥♥♥...süß...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ein schöner Traum gewesen zu sein, das Kleid gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Och, Mensch! Warum habe ich nur Jungs? Das Kleid ist sooo schön. Und das Äpfelchen zuckersüß, die Farbenmischung ein Traum!!!!

    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  5. poooaa wow, ich bin begeistert. Das ist ja wirklich super schön !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan