Sonntag, 24. April 2011

Das Ostergeschenk Geheimnis...

von hier kann jetzt gelüftet werden. Es kam von Heather von Bumblebird.... auf der Suche nach einer schönen Puppe für die Ise als Geschenk, wenn das Baby kommt, bin ich nicht an diesen süßen Puppen vorbeigekommen... aber es gab nur die kleine Version, denn Ostern soll kein zweites Weihnachten werden.. jedenfalls nicht bei uns...


Sie musste auch gleich mit raus


schläft mit im Bett, wird spazieren gefahren und war ein großer Erfolg...






dazu gibt es ein Beutelchen und als Dankeschön einen Bumblebird Button...danke Heather für die tolle Überraschung...

1 Kommentar:

  1. Das Käppchen sieht SUPERSÜSS aus!
    Richtig niedlich, die Kleine ;)

    Liebsten gruß asu Köln wünscht Nora von www.aredapple.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan