Montag, 4. April 2011

Die wundersame Vermehrung der Hoppers...

traf uns am Wochenende.. jaja so ist es, wenn man vielen Leuten davon erzählt das der Hopper weg ist... nun haben wir 3... der eine geht zurück vom Ausleihen und zwei werden bleiben... nicht das wir zu viel Platz hätten, aber so gibt es dann kein Stress wenn das zweite Kind dann irgendwann auch mal will...


PS: ausserdem können wir jetzt zu dritt durch die Wohnung hoppern... auch nicht schlecht, denn so ein bisschen Kind steckt doch auch in jedem von uns und ich hätte früher auch so gerne eins gehabt... also hoppern wir mal weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan