Dienstag, 26. April 2011

Eigentlich ist Baden ja d...f ..

eigentlich und uneigentlich blockiert das Kind seit knapp einer Woche für mindestens eine Stunde täglich die Badewanne... dort ist eine kleine Schüssel drin, wo Sie drin sitzt und fleissig das Wasser in kleine Gefässe verteilt und sich freut...

Kommentare:

  1. süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß, und dieser kecke Blick *grins*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Echt, bei Euch ist baden doof? Bei uns ist baden seit dem dritten Lebensmonat schwer angesagt und die Begeisterung reißt nicht ab.
    Der neueste Spaß (den Mama natürlich nicht so toll findet) ist hinstellen und sich fallen lassen, dabei möglichst alles nass machen. Oder auf den Bauch legen und mit Schwung in der Wanne hin und her rutschen, mal ne Drehung dazwischen einlegen. Das findet der Mini zum kugeln.
    Und das Wasser wird per kleinen Gefäßen mittlerweile gern über den Wannenrand transportiert. *grrrr*
    Ich bin ja mit Leib und Seele Jungsmama aber wenn ich Deine Posts lese, steigt in mir immer öfter der Wunsch nach einem zweiten Kind auf. Als Ausgleich bitte ein ruhiges Mädchen! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. ja ... Madame sitzt im Schwimmbad am Rand eingewickelt im Badetuch und geht komplett trocken wieder da raus. Baden war bisher nur unter Protest möglich. Duschen komplett unmöglich und ich denke es liegt an der Miniwanne die ihr Sicherheit gibt... so was von wasserscheu ist auch für mich als Wasserratte schwierig..
    ach und aber ruhig sind Mädchen nicht wirklich... vielleicht manchmal etwas ruhiger.. aber ich denke das liegt eher daran das wir auch eher ruhig sind, denn wenn der richtige Spielkamerad dabei ist, dann geht's auch ab...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Das würd ich mir vergrößert einrahmen. :-)
    LG vom Müggelsee
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan