Samstag, 9. April 2011

Neue Stenzo - Stoffe...

kamen gestern und da das da immer so unkompliziert geht und einfach geht, bin ich immer wieder überrascht, aber wir haben da mittlerweile auch einiges erlebt bei den Stofflieferanten .. von einzelnen Ballen auf Wochen verteilt mit natürlich extra Versandkosten, über abweichende Qualitäten bis hin zu ewigen Lieferzeiten von bis zu 9 Monaten... hier stimmt einfach alles und somit macht das Verarbeiten gleich doppelt so viel Spaß...


PS: Ihr wißt ja, wer was abhaben will muss persönlich vorbeischauen oder einfach ne Mail schicken... ich denke nicht das die Stoffe es in den Shop schaffen ;)... 10 m sind doch manchmal echt zu wenig ...

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan