Donnerstag, 21. April 2011

Schau nach unten ...

heißt das Motto in der ersten Woche von Frau Pimpis Fotoaktion "Beauty is where you find it" ... bei uns müssen gerade viele Dinge fertig werden und so verzieht das Kind sich oft in die Höhle unterm Tisch.. gut zum Verstecken, Entspannen und Filme sehen, wenn es mal wirklich spät wird...


und hier noch eine Bauchaufnahme.. mein Blick nach unten ist etwas eingeschränkt


Kronkorkenringe im Park


süße Botschaften vor der Haustür


lustige Schatten verfolgen mich

Kommentare:

  1. Schoenes Foto...macht meine Tochter auch oft!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs erst beim zweiten Hinschauen gesehen :-)! Das lieben meine beiden auch!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan