Freitag, 22. April 2011

Unser Balkongärtchen ganz nah...

































Tausendschön, Camelien, Katzengras, Vergissmeinnicht, tränendes Herz, Thymian, Majoran, Osterglocken, Stiefmütterchen und eine Blattlaus....



auf einem ganz normalen Balkon....

Kommentare:

  1. das ist echt Wahnsinn. Wenn man die Detailbilder sieht, meint man wirklich nicht, dass es Blumen auf einem Balkon in Töpfen sind !
    Schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Fotos, gefallen mir sehr gut. Ich liebe meinen Balkon auch und zeichne auf ihm.
    Eine schöne Zeit auf dem Balkon wünscht Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan