Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

so nun heute endlich, da seit gestern hier nichts mehr ging... natürlich war unser Tag nicht wirklich aufregend, aber anstrengend... geprägt von 'alleine', 'ise', 'meins' und ganz viel Blödsinn... und wenn ich nicht soooo schwanger wäre, hätte mich das vermutlich auch nicht so angestrengt


alleine anziehen


Ise gießen


Sandkasten








2 min. Ruhepause... maximal...


Ise Bett nicht mau Bett..


'meins'


jetzt aber endlich mal Ruhe.. danke Mr. Melone


und ich schmöcker dann mal hier drin...

wer noch mit gemacht hat, seht ihr wie immer bei Caro Kännchen

Kommentare:

  1. so schöne Bilder das ist ja auch ein ganz zuckeriges Kleid was Dein Kind da trägt!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Ise ist aber auch eine wirklich süße Maus
    <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!

    Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan