Dienstag, 10. Mai 2011

Anstatt Geburtsvorbereitung...

Kommentare:

  1. Ist ja niedlich gemacht und, ähm, sehr anschaulich. Was der kleine Maulwurf nicht alles erlebt, er ist sogar Hebamme. :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Reicht dann doch auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. xDDD genial ! Juli hat 3 maulwurfbücher die sind auch sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, ist dieses Video süss! Aha, Geburtsvorbereitung... x3 ??? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ich find ja die zange gruslig *schähm*
    aber ansonsten ein niedliches video,was dir große sehr gern geschaut hatte ;)

    wünsch dir noch alles liebe für die geburt!!
    jessica

    AntwortenLöschen
  6. Brilliant, der kleine Maulwurf hat alles dabei...
    Ich denk auch imemr an dich und wünsch dir schonmal eine wunderbare Geburt.

    AntwortenLöschen
  7. hihi, habs ner schwangeren Freundin weitergeleitet. Suesse Umsetzung!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den finden wir auch ganz toll. Der Maulwurf klärt auf....

    AntwortenLöschen
  9. Das haben wir hier auch schon angeschaut.
    Herrlich, wie die 3 Babys so rausflutschen und dann gleich lostanzen ;-)
    Monsieur schaut aber noch lieber das Video von Pingu, wo die Schwester "geboren" (aus dem Ei gepellt) wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan