Freitag, 13. Mai 2011

Die Ruhe vor dem Sturm..

den ganzen Tag geniessen wir grad Ruhe.. selbst verordnet und dank dem Schwesterherz auch machbar... mal sehen, ob es auch über Nacht klappt, aber ich bin zuversichtlich, denn ihre Tasche hat die Ise heute früh wie ganz selbstverständlich gepackt.. als würde Sie es kaum abwarten können in ihrem 'mein' und 'alleine' Drang, hier rauszukommen. Naja sie merkt natürlich auch, das sich hier gerade vieles verändern wird, wir etwas angespannt sind, weil es ja bald losgehen könnte und alles so wenig planbar ist.. trotzdem das Gefühl ist etwas mulmig.. so ruhig, so leise und einfach stundenlang auf der Couch zu lesen, das hatte ich irgendwie schon lange nicht mehr... ich kann mich auch nicht daran erinnern je eine Nacht ohne Ise neben mir verbracht zu haben, aber mal sehen ob das auch klappt... zuversichtlich bin ich ja und meist klappt es eh besser als man denkt...

Wir haben jedenfalls die Ruhe genutzt und Koffer gepackt, Stubenwagen zusammengebaut


Babytragen probiert


wichtige Auftragsarbeiten mit Riesenmurmel erledigt


lecker Essen gegangen und eine Überraschung bekommen.. danke Mr. Melone.. ja genau die ist jetzt meine.. ich liebe grün gerade...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch Geduld und auch Kraft für die nächste Zeit!
    Ich bin ja seeehr gespannt ;-)
    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie spannend! Und deine murmel ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. hach, die Tasche! und ich wünsche mir heute abend auch nur Ruhe, ich hab Angina und Lotta ist noch munter wie nix. Und der Mann arbeitet in Tschechien *jammer* Ich bin sehr gespannt, wann das Kind schlüpft, hoffe aber, ihr werdet einigermaßen in Ruhe gelassen mit Fragen wie "Ist es endlich da?" ;)

    Alles Liebe Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie aufregend!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt!! Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Euch ALLEN toi, toi, toi. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. was für eine dicke Kugel ;))

    da wir gerade im Endspurt Umzugsstress stecken,
    wünsche ich schon mal eine spannende & schöne Babyzeit!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. ps. die Tasche ist einfach schön *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kugel sieht wunderschön aus...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche, toller Meitai (ich lieeeebe den Stoff) toller Bauch und toll, daß es bald losgeht! (oder?)
    Ich drücke dir alle Daumen für die Geburt, dass alles gut geht und gut wird!!!

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan