Freitag, 6. Mai 2011

Ein kleiner Pieps...

mir ist grad nicht nach Schreiben.. irgendwie habe ich das Gefühl, das ich noch so viele andere Dinge machen muss und der Termin rückt so nah. Es kann eine Woche sein oder noch zwei, aber dann ändert sich wieder etwas hier. Ok mittlerweile bin ich auch so rund, das vieles keinen Spaß mehr macht.. Schuhe anziehen ist lästig, aber notwendig und bücken jaja da fühle ich mich wie 99... so ansonsten geht es im Laden fleissig weiter.. ich arbeite die ganzen Stapel ab... Babytragen, Kinderwagentaschen und viel Kleinkram der schon ewig liegt. Ich wette ja, das wenn das alles weg ist, dann das Baby kommt. Wäre ja gut, wenn es sich nach meinem inneren Terminkalender richten könnte.. aber Mr. Melone ist mittlerweile schon so nervös, das ich denke na gut dann vielleicht doch jetzt gleich, denn das noch lange zu ertragen ist auch schwierig... nicht nur Frauen sind schwanger...

Sinnvolle Bilder auf meiner Kamera gibt es grad nicht.. außer Sonnensegel, Mamapasshüllen, Babytragen, kurze Knickebocker, Kleider uvm... muss mal den Shop auffüllen, aber bei 10 Stunden Schlaf krieg ich das grad zeitlich nicht hin...

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir und lese hier ganz regelmäßig um zu sehen, ob bzw. wann es denn soweit ist - die spannend steigt auch bei mir, unbekannterweise :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist ja wohl völlig in Ordnung! Pass auf euch auf...

    AntwortenLöschen
  3. Mir kamen die letzten, zwei, drei Wochen der Schwangerschaften auch immer unglaublich strssig vor, noch soviel zu tun... Aber wenns dann los geht, ist alles vergessen und ganz weit weg. Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal eine schöne Geburt :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich denk an dich. nervöse Männre sind was Schlimmes, ne? ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. hihi... mein Blog wird auch zunehment ungefüllter

    AntwortenLöschen
  6. Ab auf's Sofa mit dir, Füße hochlegen und entspannen, sonst bleibt der Bauchbewohner noch drin ... einen guten Start ins Leben wünsche ich dem baldigen neuen Erdenbürger aber auf jeden Fall schon mal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan