Donnerstag, 26. Mai 2011

ET+10: Wir warten immer noch...

Räumen auf, Putzen die Wohnung, gehen Trampolin springen, backen Kuchen ... heute könnten dann noch die Fenster dran glauben oder der Keller... denn der Untermietvertrag ist abgelaufen, aber es sieht auch schon gut aus... Anzeichen sind da, aber auf irgendetwas scheint das Kindchen noch zu warten... ob es weiß das heute der Stoffvertreter mit den tollen Anna Maria Horner Stoffen kommt ...

Kommentare:

  1. 5:30 Uhr? Kann man denn bei Sonnenaufgang Fenster putzen??? Viel Spaß beim Stoffe auswählen...

    AntwortenLöschen
  2. Hui, echt Trampolin springen machst du noch?
    Ich drück dir die Daumen das es nimmer lang dauert, das erste Juni-Baby bei SuT ist nun gepurzelt aber ich muß mich auch noch gedulden (39+4). Meine Großen kamen 40+5 und 40+7.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan