Sonntag, 29. Mai 2011

Margarete...

die ersten Bilder aus dem Wochenbett...






so viele Haare, so gar keine Ähnlichkeiten mit der Ise und doch kann es nur unser Kind sein... wir sind entzückt.. starren Sie die ganze Zeit verblüffend an und hüten dann mal weiter das Bett...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit! Alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooh, sie ist SO süß, ganz wunderschön. Sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥.süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß....

    ...HERZlichen glückwunsch...ich wünsche der kleinen süßen alles erdenklich gute....

    ...ggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  4. .. erst einmal Herzlichen Glückwunsch - habt ihr super hingekriegt diese süsse Maus ;)

    schöne, entspannte Kennenlernzeit

    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte - was für eine süße dicke Maus!
    *neidisch bin*
    Kuschelt schön!
    Liebe Grüße vom Lüthjenhof,
    Daria

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch!!
    die kleine ist aber auch herzallerliebst!
    unsere kleinste ist nun fast schon wieder 10 monate alt, die zeit rennt!!
    also geniesst die schöne babyzeit- und besonders diesen unglaublich einmaligen babyduft.
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ganz herzliche glückwünsche zu dieser zuckrigen maus:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, was für ein zauberhaftes kleines Wesen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist soo knuffig und die Frisur ist super!
    Ich wuerde so ne zuckerschnute auch nur verwundert anstarren!

    LG, Herzlich Willkommen suesse Maus und alles Gute und geniess das Wochenbett!

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. wie süß!
    alles gute und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  11. wie süß!
    alle gute und herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  12. wie süß *schmelz* und so viele Haare! Habt Ihr toll hinbekommen!

    Laßt es Euch gut gehen!!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. oh welch ein wunderschönes wunder! genießt die zeit :) an welchem tag? wir feierten gestern, am 28.5. den 4. geburtstag von leni margarete ;) meiner mini <3
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Mädel hab ihr da hinbekommen ;o)! Mein erster Gedanke war auch *wow - soooo viele Haare* :o). Meine beiden hatten immer nur ein paar Fussel auf dem Kopf. Inzwischen gehts aber *lach*.
    Liebe Grüße zu euch,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  15. Man ist das ein hübsches Kind :O
    Aber der Ise sieht sie wirklich nicht ähnlich :D
    ich bin ja mal gespannt, wie unser 2. aussehn wird :)
    Nr 1 kommt total nach Papa. Vill kommt Nr 2 mehr nach Mama :P

    Noch viel spaß im wochenbett :)

    AntwortenLöschen
  16. meinen herzlichten allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen neuen Mitbewohner bei euch.. und alles erdenklich gute für mama & die maus.. #zuckrig die süsse

    sendde dir viele liebe grüsse und wünsche ruhige Nächte

    Katti, Kids & co

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Habe in den letzten Tagen deine Beiträge zum überschrittenen ET verfolgt und dich zu deiner Haltung innerlich beglückwünscht. War damals 14 Tage über den Termin und diese Tochter vor 5 Monaten 10 Tage... Es geht doch nichts über die Selbstbestimmung und das Körpergefühl der Frauen. Nun wünsche ich dir, dass du dich von der Geburt erholst und den Anforderungen eines Neugeborenen genauso gewachsen bist wie den Zumutungen der Mediziner! Alles Gute von einer Nähoma aus Köln

    AntwortenLöschen
  18. Der Pieps und ich sind ganz entzückt! So eine Süße!!!
    Liebe Grüße nach B aus M!

    AntwortenLöschen
  19. das Label "Alltag" passt ja gar nicht - so etwas Besonderes!!! Wunderschön, wunderbar, wunderzart - ein grosses, kleines Wunder - ich wünsche Euch allen alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön. Jetzt ist es bestimmt zu Hause ganz ruhig, ganz besonders. ganz anders! Ich wünsche euch alles Gute für die ersten Tage zu 4!

    AntwortenLöschen
  21. herzlichste glückwünsche...
    die kleine maus ist ja zuckersüß
    ganz vile liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  22. Oooooooh! WIE süüüüß! Die Haaare! Supertoll :D
    Ein bezauberndes Baby :D
    Herzlichen Glückwunsch nochmal :D

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh, soooo süß! Eure Kleene ist ja wirklich zum Knuddeln! Bei Ihr stimmt also eindeutig der alte Spruch, dass Mädchen später als Jungs zur Welt kommen, da sie sich noch herausputzen bzw. schön machen wollen.. *grins*
    Bei der kleinen Margarete hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Sie ist zuckersüß!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  24. Allerliebst!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal :-)!

    AntwortenLöschen
  25. Jesses, wie härzig! Gratuliere und weiterhin viel Freude! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. 4560g - wow! Das erklärt den Bauch.. :) Eine zuckersüße Schnecke habt ihr da, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  27. Schade, mein Post von gestern hat´s wohl verschluckt...
    Alles Gute nochmal und die Haare sind so schön! Eine schöne Zeit für Euch und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum Wonneproppen ;o) Wünsche euch ein schöne gemeinsame Kennenlernzeit und alles Gute! GLG

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön! So eine süße Maus!!! Da will man gleich selber wieder....
    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Töchterlein!
    Herzlichst,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  30. Ist das eine süsse Maus!! (Mäuschen trau ich mich angesichts ihrer Maße nicht zu schreiben! ;-))
    Ganz toll hingekriegt! Ich wünsche eine schöne Kennlernzeit zu viert!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Ist die süüüß! Herzlichen Glückwunsch!
    Da krieg ich glatt wieder ne Wehe. Denn ich erwarte hier auch jeden Moment so ein kleines Wunder. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  32. oooooooooooooooooh is die süüüüüüüß!! so hübsch... soviele haare... zum knutschen!
    viel spaß weiterhin beim kuscheln!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  33. das bild in der mitte ist ja ein oberknaller...immer diese paparazis :D

    ein super süßes kind!!!

    herzlichen glückwunsch zur kleinen familie

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum neuen Erdenbürger :-) Immer wieder ein Wunder und herrlich anzuschauen. Euch allen eine guten Start und harmonische Nächte.

    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  35. Herzallerliebst! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan