Donnerstag, 26. Mai 2011

Na einer geht noch... (Verlosung)

denn dann gibt es wieder ne Verlosung.. werde ja bald arm, wenn das so rasant weiter geht, aber ich freue mich und sage DANKE an viele treue Leser, schöne und kritische Kommentare und viele nette Mails zu meinen Anleitungen mit tollen Bilderm... ich bin dann auch immer richtig stolz, wenn ich sehe was ihr draus macht.. also gerne weiter so...



Achso falls hier irgendwas dazwischen purzelt, kann es noch etwas dauern...


EDIT: Na das ging jetzt aber schnell und somit gibt es jetzt was zu gewinnen... ein Überraschungspaket mit ... naja ihr wisst ja das ich nur tolle Dinge und Materialien verarbeite ... also laßt Euch überraschen... die Farbe dürft ihr bestimmen... und wer nicht näht, für den hätte ich auch noch eine Idee..

Also einen Kommentar bis zum 2.Juni hier hinterlassen und dann wird gezogen...

Kommentare:

  1. *zack* und da war der/die eine schon :)

    (Ich bins nicht!)

    Glückwunsch - und alles-Gute-Wünsche!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Boah, super 300 ! Ich gratuliere und wünsche Dir, daß es schnell purzelt :)

    LG

    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Da hops ich doch als erste rein! :-)
    Und drück euch die Daumen, dass bei dir/euch alles gut verläuft!
    LG vom Müggelsee
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. So, da ich nun weiß, wie es geht, habe ich mich auch als Leserin angemeldet.
    Ich schaue jeden Tag in Deinen Blog und bin auch schon ganz zappelig ;-)))
    Alles Gute und toi toi toi !!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Gute.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh das ging ja fix...iiiiiiich spring dann mal mit galopp ins gewinnertöpfchen ;)

    dir noch einen schönen tag

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  7. oh, überraschungen..ich liebe solche überraschungen!
    da mach ich gerne mit :)
    lg und alles gute weiterhin
    sagt
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  8. auch ne Variante, sich die Zeit zu vertreiben ;)
    ich spring mal mit in den Lostopf :)
    Euer Baby macht es spannend, keine Frage ;)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Dazwischen purzelt es bestimmt nach dem we, weil du den nähkurs noch geben musst *g

    AntwortenLöschen
  10. *hüpf*
    Da bin ich dabei,
    Auch wenn ich nicht so oft kommentiere

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann werde ich mich mal in das Lostöpfchen hüpfen.

    Danke für deine tollen Tutorials, ich habe mir schon so manchen Tipp von dir geholt.

    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cocoschock! Ich würde sooo gerne gewinnen! Ich nähe super gerne und brauche Materialnachschub! Dreimal in die Hände gespuckt ... toi, toi, toi! Liebe Grüße Fleißiges Lieschen

    AntwortenLöschen
  14. na dann hops ich mal rein und gratuliere zu den 300.

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich schon seit ganz langem immer wieder mit dir mitzulesen -und ich mag deine Werke und bin dir soooooo dankbar wegen deiner vielen gratis tutorials.... Eigentlich gebührt dir ein Preis ;) alles gute für den nexten Volltreffer und liebe grüśe aus Wien, Anita

    AntwortenLöschen
  16. Wow du bist mutig ;o) ich hoffe für dich, dass dir was dazwischen kommt! Ich hüpf trotzdem gern ins Lostöpfchen und *DD* dass dein Bauchbewohner bald rauswill!
    GLG

    AntwortenLöschen
  17. oh toll, ich liiiiebe überraschungen!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich doch gerne mit ;))
    Ich habe mir vorgenommen, das eine oder andere simple Klamöttchen für Laura zu nähen.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Uuuuii da möcht i doch glatt mein Glück versuchen und hüpf in den Lospott.. Mensch die letzte Verlosung war doch noch nicht sooo lange her.. Weiter so, denn i les hier immer wieder gerne.. Und Daumen drücken tu i Dir auch ganz feste, dass da nun endlich mal was passiert bei sooooo viel *Überfälligkeit* :) ..

    Alles Liebe, die Ela

    AntwortenLöschen
  20. :) Oh, wie gern hätte ich den Original-Cocoschock-Sternen-Stoff ;)...

    DANKE dir für deinen tollen Blog, die vielen inspirierenden Beiträge und Bilder, und überhaupt... freu mich jedes Mal, wenn mein Reader mir neue Posts von dir anzeigt! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich springe auch noch mit in den Lostopf! *hüpf*
    Leider kann ich mich bei Dir nicht als regelmäßiger Leser eintragen, da ich selbst nicht bei blogger bin (zumindest funzt das Eintragen nicht) - also eigentlich hast Du demnach 301 regelmäßige Leser ;-) denn ich schau fast täglich bei Dir rein *gg*

    LG aus dem fernen Spandau *wink*
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Vor allem möchte ich Dir erst mal eine wunderschöne Geburt wünschen - ich finde Deine Einstellung rund um Schwangerschaft und Kinderkriegen toll, ich will es ähnlich machen :)

    Naja und wenn ich nebenbei teilnehmen kann, ist das auch gut ;)

    Viele liebe Grüße und alles Gute!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. iiiiiiiiiiiiiich hüpf auch mit rein....
    danke für die chance!
    euch wünsch ich viel kraft für die bevorstehende geburt... das baby machts aber echt spannend! wie aufregend! also alles gute für dich und deine kleien family :)
    liebe grüße
    jana
    http://www.janam-designs.com/blog

    AntwortenLöschen
  24. So eine tolle Leserschar, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu!
    Nehme dann mal Platz im Lostopf, denn ich liebe Überraschungen *kiiiicks*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese auch regelmäßig mit und möchte gern an der Verlosung teilnehmen.

    Und alles Gute!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuche gern auch mal mein Glück :o). Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei! Toller Blog!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Klasse ich schmeiss mich auch mal in den Lostop ;)

    alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  28. Ich les hier auch sehr gerne mit, und hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Alles Gute wünsch ich dir jetzt schon für die Geburt und ich hoffe auch das "es" schnell purzelt!
    lg

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe auch mal in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  30. Immer wieder gerne lese ich bei Dir und war in den letzten Tagen öfter hier um zu schauen ob das Kindlein schon da ist. Dir und deinen Lieben noch ein schöne Zeit bis zur Geburt.

    Gruß
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. so und rein mit mir in den lostopf :)
    lg uli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Madame Jordan,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne selbstbestimmte Geburt ... - Vielleicht Zuhause? Und mir ein grünes Nähpaket. ;-)
    Warte schon gespannt auf Baby-Neuigkeiten!

    AntwortenLöschen
  33. Na, da hüpf ich doch mal schnell ins Lostöpfchen

    Lese gerne Deinen Blog und deine tollen Anleitungen.

    Wünsche Dir, nein Euch alles alles Gute.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  34. hey, wo ist denn mein Kommentar????

    naja, versuch´s nochmal. Möchte doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Wünsche Dir, nein Euch alles alles Gute.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Leserzahl.
    Mensch und das Kind lässt sich ja Zeit. Mädchen?!
    Wünsche dir alles Gute. Meine Nachbarin hat nächste Woche Termin.

    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  36. Oh, auch wenn ich eh nie gewinne, muss ich es bei dir zumindestens versuchen! ^^

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Leider klappte die Coment-Funktion die letzten Tage nicht. Ich fand den Text über die selbstbestimmte Geburt unglaublich schön geschrieben, da es vieles aussprach, was ich seit Juniors Geburt mehrfach dachte...
    Herzlichen Glückwunsch zur 300!
    Alles Gute weiterhin,
    PAuline

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern!
    Alles Gute für Dich!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!
    Zuerst mal zur kleinen Emma und dann zur 300. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  40. Wow, 300! Gratuliere! :)

    Ich hüpf mal mit rein...
    Auch wenn du jetzt erst mal was Besseres zu tun hast ;)

    VLG Corina

    AntwortenLöschen
  41. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf - und gratuliere ganz, ganz herzlichen zum Nachwuchs!!! Wie schön, dass eure Emma nun endlich bei euch ist, nachdem ihr dann doch noch so lange auf sie warten musstet! Genießt eure Kennenlern-Zeit!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  42. Da hüpf ich doch auch noch gerne mit rein. Alles Gute zur Geburt eurer kleine Tochter!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern und zu eurem kleinen Mädchen :-)))) Alles alles gute für Euch!!!!!

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Wahnsinn 300 ich gratuliere ganz herzlich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hüpfe auch in den Lostopf. :) Liebe Grüsse, Maarika

    AntwortenLöschen
  46. Na da bin ich doch dabei. Wünsche dir alles gute für den neuen Erdenbürger! LG Milla

    AntwortenLöschen
  47. So, die 300 ist locker geknackt - Glückwunsch!
    Und die besten Wünsche zur Geburt eurer Kleinen!

    Und nun spring ich noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die erste Zeit!!!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  49. Allerallerherzlichsten Glückwunsch unbekannterweise auch von uns! Die eine Oma von meinem Babymädchen (das diesen Sommer übrigens in einem ganz tollen gepunkteten MaiTei von Frau Jordan spazieren geführt wird)heißt Margarete. Und Margaretes Enkelkind würde sich samt ihrer Mama gewaltig über eine Überraschung freuen. Eine tolle Zeit euch!

    AntwortenLöschen
  50. Herzliche Glückwünsche zu Euer zweiten süßen Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    Schöne Grüße vom Friedrichshain in den Prenzlauer Berg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Der Rock nach deinem A-Schnitt passt super, sieht super aus, deswegen bin ich jetzt offiziell Fan von Dir. :) Und vielleicht gewinne ich ja auch gleich was. LG mambapferd

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Und weil ich hier so gerne lese, würde ich auch gerne gewinnen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  53. Uih, da möchte ich auch mit dabei sein! Alles Liebe für Dich und Dein Baby... Margarete ist so ein schöner Name...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Dann ist das Trampolin jetzt ja nicht mehr notwendig.
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan