Montag, 16. Mai 2011

Unsere Sonntagsoase...

seit jetzt zwei Sonntagen wohnt das Schwesterherz mit Mann in einer Oase mitten in der Großstadt...








seit nun mehr einem Jahr machen wir jeden Sonntag ein Essen beim Schwesterherz oder bei uns... kochen/essen zusammen macht einfach mehr Spaß... ab jetzt werden es vermehrt Grillabende werden, aber da gibt es halt auch viele Variantionsmöglichkeiten...


muss dann mal ein paar schöne Grillrezepte raussuchen und ein großer Grill wäre dann auch mal angebracht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan