Freitag, 20. Mai 2011

Unverändert...

aber die Nase wird langsam frei, der Husten besser und es geht allgemein bergauf.. Die elektronische Post wird weniger, ich aber auch träger im beantworten... aber das liegt vermutlich auch eher an der Matschbirne, denn so kann ich irgendwie nicht wirklich arbeiten. Das der Zwischenstand und wir schauen mal weiter.. noch ist Luft und Zeit und wenn es so wie die Ise wird, dann läßt Sie sich lange bitten...

Hier unser Kraftfutter... Kräuter vom Balkon.. passen gut in den Salat, ins Risotto oder was wir gerade so alles machen... die Ise ist etwas verwirrt das wir Blumen essen... Schnittlauch samt Blüten, Basilikum, Rucola, Thymian, Majoran, Rosmarin und Sauerampfer.. geniale Mischung und besonders frisch so lecker...

Kommentare:

  1. Da hab ich gleich wieder was gelernt. ich dachte immer, die Blüten könnte man nicht essen. Google zeigt aber viele Verwendungen. danke!
    Und weiterhin alles gute für die Gesundheit!

    Liebe Grüße von Pauline, die weiß, wie es ist, mit nem ordentlichen Husten zu entbinden

    AntwortenLöschen
  2. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich, denn so kurz vor dem Schlupf macht das ja noch weniger Spaß also sonst ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kennst das eh, aber bei Husten schwöre ich auf Thymiantee mit Honig. 1 flachen Teelöffel Thymian aus dem Gewürzsackerl mit heißem Wasser aufgießen (direkt in die Tasse mit einem Teesieb), 10-15 min. ziehen lassen, Teesieb raus, Honig rein. Öffnet ganz toll die Bronchien und die ätherischen Öle ziehen durch die Lunge. Und ich finde ihn total lecker.
    Gute Besserung!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja der 26. ist ein schöner geburtstag ;)
    wünsch dir alles gute und das ihr endlich bald kuscheln dürft!!

    liebe grüße aus halle
    jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch nicht aus deinem Bauch rauswollen, wenns da so leckere Sachen gibt... Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. @Britten: ja das habe ich mir auch schon überlegt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan