Dienstag, 31. Mai 2011

Vielen Dank ...

für die vielen schönen Kommentare und Mails... ich versuche noch einiges zu beantworten, aber das dauert grad alles einfach. Heute habe ich mal einen ersten Versuch im Tuch unternommen, da das Chaos der letzten Tage etwas weichen musste.. die Kinderärztin hatte sich zur U2 zu Hause angemeldet.. auch ein Luxus..


oh wie habe ich so einen Tragling vermisst ..

Kommentare:

  1. Wie wundervoll! Ich bin etwas neidisch, der Mops ist nicht mehr so arg willens...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für euch und ihr habt generell eine tolle Namenwahl :))

    Viel viel Glück und ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN dem neuen Erdenbewohner :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da werd ich schon etwas neidisch, aber bei uns ist mit Nr. 1 ja noch nicht Schluss. Schön sehr ihr aus, entspannt. Wie macht sich denn die Ise? Achja, so eine ambulante Geburt bringt wahrscheinlich wirklich mehr wohlfühlen durch das schnelle nach Hause... Wie viel weniger Stillprobleme es dann gäbe?

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott bist du wieder schnell online...ich fasse es nicht;-) Steht euch gut....so zu zweit mit VORM bauch statt IM bauch;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche an die kleine Großfamilie. Wunderschönes Kind, wunderschöner Name und weiterhin eine wunderschöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. So so so wundervoll! Chrissi, alles Liebe und Schöne an dieser Stelle noch einmal für eure kleine Puppe :)

    Herzliche Grüße
    von Jess

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Dich gut verstehen. Wie gerne würde ich mal wieder einen Tragling ausführen. Aber im Hause Vintagekids ist die Familienplanung schon abgeschlossen. Ob ich vielleicht doch mal die Tragepuppe ... - Nee! Das grenzt ja schon an Verrücktheit.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, herzlichen Glückwunsch und euch und der kleinen Margarete alles Gute! (Ich bin ja völlig hinterher mit Lesen und Kommentieren). Du siehst jedenfalls sehr glücklich und entspannt aus - also einen entspannten Sommer!

    viele Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. oooh, ich bin entzückt!
    alles gute zum neuen menschlein
    und herzlich willkommen auf dieser verrückten welt, kleines!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan