Samstag, 28. Mai 2011

Wenn man winkend zur Welt will...

dauert das leider ganz schön lange..

28.05.2011 - 7:55 Uhr - Emma 'Margarete' - 55cm und 4560g


mehr später wir sind nach 12 Stunden Geburt zu Hause total fertig und aber auch sehr glücklich...

Kommentare:

  1. Oh, nun ist es wohl soweit!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! So ein wundervoller Name!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch außerdem eine kuschelige Kennlernzeit und alles, alles Liebe! Genießt den Babyduft :D

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Musste grad an dich denken, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!!! Und eine ganz doll schöne Kuschelzeit :)
    Liebe Grüße, Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Namen habt ihr ausgewählt!
    Ganz liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  6. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinengroßen Tochter!
    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und gute Erholung für euch beide!

    Liebe Grüße
    Kadde

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie und alles alles Liebe! :D

    Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)
    So ein Brecher, aber jetzt hast Du es ja geschafft. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Emma! Stattliche Maße hat die Kleine. Dir viel Kraft und eine wunderbare Kennenlernzeit!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Juhu...wie toll...happy birthday, glückwunsch...tolltolltoll!!!!!!!

    ..ach wunderbar!

    Ganz liebe sentimentale Grüsse aus HH...bianca

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir, euch allen ganz herzlich zum neuen Familienmitglied. Und was für ein schöner Name. Den hatte ich als zweites auf meiner Liste stehen.
    Viel Glück und gute Erholung!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. die herzlichsten Glückwünsche von Herzen <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zum großen Mäderls

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, sie ist da! Gratulation und eine ganz ganz tolle Zeit wünsche ich Euch Vieren!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Juchuuuuuuu :-)))))))
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Gratulation zum Baby und zur gelungenen hausgeburt!
    ist was ganz besonderes zu Hause, ich denk gerne an meine zurück.
    Liebe gruesse aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Ui wie spannend, jetzt ist sie da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Habt wunderschöne Zeiten so als Familie zu Viert! Viel Spaß mit der nächsten Tochter im Gepäck :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! :-)))
    Und so ein toller Name!

    Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Cocoschocks und einen heftigen Winker zurück an die kleine Emma! :o)

    Erhol Dich erst mal gut und lass Dich fein verwöhnen - so 'ne Geburt ist ja anstrengend (munkelt man). Wir können auch ein bisschen auf Dich verzichten und freuen uns umso mehr, wenn Du dann wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    (was für ein "dicker" Brocken ;))

    AntwortenLöschen
  20. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen !!! Emma Margarete ist ein schöner Name !

    Eine gemütliche erste gemeinsame Zeit wünscht
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  21. oh wow* Herzlichste Glückwünsche aus dem Hochwald!
    Ich wünsche Euch vieren eine schöne Kennenlernzeit und ein ganz gemütliches und erholsames Wochenbett!

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glueckwunsch zum Familienzuwachs. Der Name ist toll. Die Kombination passt wunderbar.

    Ich wuensche euch ganz viel Spass mit dem neue Familienmitglied. Alles Gute und passt auf euch auf.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie schön!!! Gratuliere euch ganz herzlich zu dem kleinen Engel!!!

    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  24. liebe famileie jordan,

    alles gute zu eurem wonneproppen!! ich wünsche euch 4en eine wunderschöne kennenlernzeit sowie eine gesunde und glückliche zukunft...!!

    lg, manuela

    ps: toller name!!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch und Euren Töchtern alles erdenklich Gute und dass sie sich einmal so gut verstehen wie meine Schwester und ich, immer zueinander halten, füreinander da sind, egal, wie sich ihre Lebenswege entwickeln.

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für Euch! :)

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die ganze Familie!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hatte schon die ganzen letzten Tage und Wochen mitgefiebert! Emma und (Lu?)Ise - richtig schön, das passt!
    Alles Gute und eine schöne ruhige erholsame erste Zeit zu viert
    wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie schön! Herzlich Willkommen auf der Erde kleines Menschenkind und euch allen eine wundervolle Zeit! LG Pilli

    AntwortenLöschen
  30. Herzliche Glückwünsche zur Geburt der 2ten Prinzessin :) .. Was ein wundervoller Name.. Habt eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe weiterhin..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  31. herzlichen glückwunsch :)
    Emma steht auch auf unserer Namensliste :P
    sie ist ja ganz schön groß :D mein lieber Scholli. Hoffe du hast nich zu viele klamotten in 56 gekauft :P
    schöne kennenlernzeit <3

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch auch von mir! ich hab mitgefierbert. lasst es euch gutgehen und genießt die erste zeit zu hause!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  33. Yippieh! Alles Gute Euch und eine schönes Kennenlernen.
    Kleine Margarete ... - Sweet!

    AntwortenLöschen
  34. Ach von mir die besten Wünsche zur Geburt.

    AntwortenLöschen
  35. Oh, meinen herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und Gesundheit wünsche ich euch. Meine cousine ist heute früh dass erste mal Mama geworden, ähnliche maße, leider ein ks.

    AntwortenLöschen
  36. wow, ein großes Mädchen :)
    ich hab letzte heute morgen an dich denken müssen, schön, dass alles gut gegangen ist und ihr endlich kuscheln könnt :)
    Herzlich willkommen, Emma!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  37. Herzlich Willkommen kleine Emma und den restlichen Cocoschocks herzlichen Glückwunsch! ;-) Eine schöne und hoffentlich erholsame Wochenbettzeit!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!
    ..und echt jetzt, dass Du sogar nach einer 12 Stunden Geburt hier noch postest, ist echt wow. Nimm Dir einfach Zeit für Dich und Euch und vergiss den Rest der Welt ein paar Wochen ;-).
    Alles Liebe und Gute!
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. oh wunderbar! nun ist sie da, der wonnebrocken ;)
    alles liebe zur geburt von emma margarete!

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie schön! Ich wünsche euch alle Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. ooooooooooh wie schööön! sie ist da! mit tollem namen und stolzen maßen! ich wünsche euch eine ganz tolle kuschel-knuddel-kennlernzeit!!!!
    happy birthday kleine emma :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  43. Ganz herzlichen Glückwunsch!

    Der 28.5. ist ein Spitzengeburtstag!

    Ich weiß das nämlich schon seit 36 Jahren ;-)

    Schöne Kennenlernzeit und gute Erholung (wow 12! Stunden!)
    LG!

    AntwortenLöschen
  44. Hurra!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Genießt Eure Schnupperzeit.

    Oh ja, mein Großer kam auch "winkend" zur Welt. Das hat mir eine feine große Naht beschert...

    AntwortenLöschen
  45. Gut Ding will Weile haben...oder irgendwie so...ich habe die letzten paar Tage mit dir mitgefiebert und mitgezählt...ach es ist doch einfach immer wieder soooooo schön....! Ganz herzliche Gratulation zu eurem kleinen / grossen Wunder...und alles, alles Gute...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Einen allerherzlichsten Glückwunsch,
    dem Menschenjungen viel Freude beim Entdecken seines Planeten
    und allen schon großen herum eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen
    Bündel

    Lg szeffi

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit..;-)
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll, sie ist da!
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!
    Eine ruhige Wochenbettzeit zum Erholen, Kennenlernen, genießen und Zusammenwachsen!

    Hach diese Babymaße sind mir so vertraut *gg*



    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Oh welch schöner name - und welch bröckerl ;)! Gratulation zur tollen Hausgeburt und zur Tochter! Alles liebe, das beste und noch viel mehr...!

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit für Euch 4!

    AntwortenLöschen
  51. Die herzlichsten Glückwünsche an Dich und deine Familie.
    Lass es dir gut gehen und erhol dich gut. Noch ein Mädel ;-)
    Und ganz schön stattliche Maße :-)

    Ich winke zurück
    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  52. einen herzlichen Glückwunsch was für ein wundervoller Name! Eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit wünsch ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche! Laßt es Euch gut gehen!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  54. ganz herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter! der name ist wunderschön :). und ich habe hier die letzten tage immer ganz gespannt alles verfolgt; bei uns ist es im august soweit :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euch und eure Kleine. So einen tollen Namen habt ihr ausgesucht!
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  56. Ui, Zeit, dass ich mal wieder hier vorbeischaue --- nun hätte ich das große Ereignis doch wirklich fast verpasst. Ich wünsche euch einen guten Start ins Leben, genügend Nachtschlaf und strahlende Kinderaugen vom kleinen und großen Mädchen.

    AntwortenLöschen
  57. :) :) :)

    Ganz liebe Glückwünsche von hier! Hach...

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan