Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 im Juni...


Blumen giessen oder auch mit Wasser panschen


Windeln wechseln


raus den Spielplatz


derweil kann ich Käsekuchen backen


naja ablegen ist heute leider nicht


nach 40 min. die Spüli stand auf 90 oder zählt die etwa keine Minuten... naja ich zweifele grad dran...


denn der Kuchen sieht nach 40 min. anstatt 60 min. kompletter Backzeit schon so aus... ja die Temperatur stimmt auch..


wird trotzdem eingepackt und ab zum Schwesterherz


dort darf die Kleine auch mal Probeliegen, aber das kommt gar nicht gut an


viel Wasser zum Panschen


Abendessen vom Grill


k.o.

das war unser Tag.. es dreht sich grad vieles ums Baby... mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro Kännchen

Kommentare:

  1. Scheinbar haben Spüler und Ofen Temperatur/Zeit getauscht!? Wahrscheinlicher ist wohl, dass bei euch wirklich die Zeit langsamer geht.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, diese Matte vom Baby ist echt der Hit.
    Mein Großer hatte auch viele Haare, aber DAS toppt alles ;-))

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. Gut,dass sich gerade viel ums Baby dreht,schließlich ist es noch so klein und schutzbedürftig.Schaut gemütlich aus ,so alles bei euch.Ich hoffe,ihr könnt die wunderschöne Anfangszeit genießen.
    Liebste Grüße,SilkeSchmidt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan