Samstag, 18. Juni 2011

3 Wochen...

ist die Kleinste hier jetzt und es ist auf eine Art immer noch sehr neu, aber es fühlt sich so vertraut an.. na gut ich kenne Sie ja auch schon fast 10 Monate länger und vielleicht liegt es an diesem Band... ansonsten gibt es hier weiterhin nur Essen, Schlafen und zwischendurch mal neu frische Windel... ja und ein zartes Lächeln ab und an... da geht einem das Herz dann auf und belohnt für so manches.. naja unsere Nächte sind ruhig, was aber vermutlich an der Nähe im Bett liegt, einfach Andocken und weiter mit dem Halbschlaf... das klappte beim ersten Kind schon super gut und ist seitdem nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Ansonsten gab es das erste Bad ... ja so langsam hatte ich das Gefühl das Kind ist etwas eingestaubt und da hilft nur Waschen.


Die Große streikt immer noch... besonders Zähneputzen, zu Bett gehen oder Essen... Sachen die vorher ohne Stress abliefen, sind grad Reibungspunkte.. ach ich habe das Anziehen vergessen..

So ich schreibe jetzt mal endlich einige Karten als Dank und schwelge dabei in Erinnerungen.. ja diesen Eistee gab es vor über 10 Jahren immer in Kalifornien und ja er ist schrecklich süß und Dose auch nicht so toll, aber ...wenn ich da grad schon nicht hin komme, dann kann man in Gedanken wenigstens mal abschweifen.. am Strand sitzen und einen Eistee trinken.. genau das wäre jetzt auch schön...

Kommentare:

  1. ich trinke auch gerade arizona :D
    da bin ich ja mal gespannt wie Juli sich verhält beim Zähne putzen, anziehen usw wenn das kleine da ist ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. hey, du hast länger ausgehalten wie ich mit dem nicht baden!

    AntwortenLöschen
  3. oh, die karten schauen toll aus! wo hast du die machen lassen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan