Samstag, 25. Juni 2011

4 Wochen...

ist es heute her... oh man wie die Zeit vergeht. Sie hat die 5kg geknackt und ist aus den ersten Sachen schon rausgewachsen.. Ein Lächeln wird immer öfter verschenkt und ist es heute her... oh man wie die Zeit vergeht. Sie hat die 5kg geknackt und ist aus den ersten Sachen schon rausgewachsen.. Ein Lächeln wird immer öfter verschenkt und wir sind ein eingespeiltes Team... das erste Nähen diese Woche klappte gut, der Milchstau ist überstanden und mein Geburtstag mit vielen Menschen wurde von Grete fast verschlafen. Die Wachphasen werden immer länger und sie ist eine ruhige Beobachterin.. ganz anders als die Ise...









Den tollen Eulenstoff vom Tuch gibt es hier und ich habe mal alle tollen Tierstoffe die die letzten Wochen eingetrudelt sind, eingestellt... ja die Lust aufs Nähen wird immer größer und ab nächsten Monat geht es wieder los mit einem Tag die Woche...

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder und so ein wundervoll süßes Baby! :)
    Wie ich mich an diesen Geruch erinner..LECKER!
    Hab einen wunderschönen abend!!

    AntwortenLöschen
  2. wie goldig!!!! und ich entdecke außerdem meine lieblingshose von phister & philina, die ich mich damals in 2 farben und je 2 größen gekauft hab. und die hat soooooooooooooo lange gepasst!

    weiter so kleine grete!
    lg
    sandra mit gretA

    Ps. anmelden geht grad nicht

    www.frauuschi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja durch diese Hose habe ich auch Sachen lieben gelernt, die nicht nur 3 Wochen passen und seitdem mehr selbst gemacht.. und ich habe Sie auch in der anderen Farbe gekauft, aber verschenkt.. man braucht ja doch nicht so viel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan