Freitag, 24. Juni 2011

Burzeltag...

so sitze ich beim Schreiben vorm Rechner... so auch heute... wieder ein Jahr älter, keine 27 und auch keine 33 mehr... nein 34 und es fühlt sich nicht anders an. Es ist nur eine Zahl... trotzdem fühlt man sich alt zwischen den ganzen Teenies hier. Sei es in den Läden, beim Essen oder abends im Kino... jaja Party machen ist hier grad nicht so angesagt und da würde ich mich vermutlich nur noch älter fühlen.. aber ein schönes Konzert wäre dann doch mal wieder bald mein Traum. Aber was ist schon das Alter gegen Weisheit und Lebenserfahrung, denn tauschen möchte ich auch nicht... jede Zeit hat sein gutes und sein schönes... in den 30igern sind es die Kinder...

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Das hast Du schön geschrieben: es ist nur eine Zahl. Ich wünsche Dir alles gute und Liebe und vor allem Gesundheit. Denn ohne die bringt der ganze Rest auch nix ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Deinen Text kann ich unterschreiben ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich ersteinmal auf die 25 zugehe, das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor. Und irgendwie stehe ich dann neben mir, neben meiner Familie und denke "wow, wo kommen die beiden denn her, so alt kann ich noch garnicht sein!?". Und doch, man wächst mit seinen Aufgaben.
    Lass dich gut feiern und pflegen!
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche!
    Ich hatte am Sonntag. "Nur" 27, aber trotzdem kann ich unterschreiben :D Ich sehne mich allerdings weniger nach einem Konzert als nach nem netten Bierchen abends mit Freunden in der Stadt. Hab ich neulich mal gemacht, war ganz toll. Nur hat das Baby bei meiner Rückkehr verzweifelt gebrüllt und der Mann im Wohnzimmer geschlafen. Naja, aber bald mal wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich rum!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Du hast schon Rest, Zahlen sind Schall und Rauch...;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen, entspannten Tag heute wünsche ich Dir, oder nein, nicht nur einen, ganz viele entspannte Sommertage, und überlasse das Kuchenbacken doch mal ein paar Monate lang anderen, das musst du doch nicht auch noch machen...

    AntwortenLöschen
  8. aber ich esse so gerne Kuchen... naja dafür kenne ich auch die besten Bäcker und Konditoren... die freuen sich dann auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Alles ,alles Liebe zu deinem Geburtstag und genieße deinen Tag,denn der gehört heute DIR!Du bist heute auf die Welt gekommen,vor 34 Jahren und
    hast bestimmt schon vielen Menschen ein Lächeln geschenkt,denn so siehst Du aus!
    Ansonsten sag ich mal,für mich bist Du ein junger Hüpfer,ich werde 42 im August,also lass es krachen!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt1

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! Genieße deinen Tag und lass' dich verwöhnen!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich feiern und genieße DEINEN Tag!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
    Ich wünsche Dir ein schönes gesundes und entspanntes neues Lebensjahr mit Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  13. STERNENZAUBERS GESCHICHTENHIMMEL24. Juni 2011 um 12:59

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Glück! Freude! Gesundheit! Spass!

    Herzgrüessli
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch !!!!! Und gedanklich sitze ich mit am Geburtstagskaffeetisch - direkt vor dem kalten Hund :o))))

    Alles Gute,
    Frau Mena (älter als 34).

    AntwortenLöschen
  15. Und nochmal herzlich Glückwunsch! Ich werde nächste Woche 33 und ich finde, eigentlich bin ich dafür ganz gut aufgestellt. Und du erst! So ein schöner Laden und so eine tolle Familie. Und was du alles kannst!

    Feier das doch einfach mal so richtig!
    Viele Grüße, Britta

    P.S.: Mein Sohn sagt grad zu deinem Foto, du siehst aus wie seine Kindergarten"paprikantin". Die kommt grad von der Realschule und ist 15 Jahre alt...

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen! Ich glaub die schönste Zeit fängt erst mit Anfang 30 an ;o)
    GLG und vielen Dank für deine Oviratschläge!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday!! Ach weisst du, mit 38 lebt es sich auch noch ganz schön. ;-)
    Lass dich feiern und mach dir einen wunderschönen Tag! LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind ja ein Jahrgang ;)
    Auf ein tolles Konzert hätte ich auch mal wieder Lust, ich hoffe ja, bevor ein 2tes Kind unterwegs ist, touren die Ärzte noch mal *lach*
    lass dich feiner und genieße deine Familie :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  19. Sieht man dir gar nicht an *lach* alles liebe zum burzeltag und die besten wünsche aus Wien!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag,lass dich so viel feiern, wie es sich für dich gut anfühlt und schenke deinem Tag ganz viel von deinem netten Lächeln. Das leben meint es doch gerade recht gut mir dir ... ich zwei Monaten ziehe ich altersmäßig nach. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles gute zum Geburtstag :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! :)

    AntwortenLöschen
  23. Happy birthday!!!!!!!!!!! Eine wunderschöne 34jährige Frau sehe ich auf dem Bild! Laß es krachen und alles Liebe aus dem Norden:-)

    AntwortenLöschen
  24. Auch alles Liebe & Gute von mir zu Deinem heutigen Burtzeltag.. Und wie ist es mit dem Alter.. Immer so wie man sich fühlt sagte meine Oma immer ;) .. I werd in ein paar Tagen 37 Jahre und i weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  25. uuh, ich habe ihn verpasst Deinen Geburtstag! Nichts desto trotz und umso herzlicher meine allerbesten Glückwünsche! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan