Dienstag, 28. Juni 2011

Der Übeltäter..

von gestern, war heute sehr entzückend und wie ausgewechselt... aber seht selbst...


oder hier beim Eisessen extra warm eingepackt...


und so sieht das ganze Chaos aus.. ich habe beim Stillen mal die Schublade mit den Sachen in der nächsten Größe aufgemacht und da hat Sie dann ihren Spaß gehabt...


Der Tipp mit der Geschwisterkiste ist denke ich wirklich gut... Vorlesen versuche ich immer vergeblich und habe es aufgegeben.. Danke für eure lieben Tipps, tollen Mails und ich weiß das es besser wird.. aber so ist das Leben und kann ja nicht nur das tolle hier im Blog zeigen...

Kommentare:

  1. Was trägt dein supersüßes Mädchen denn Wolkiges?
    Das würde meinem Tochterkind bestimmt auch super stehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach die süße Maus hat mich heut im Büro besucht (wird Mr. Melone sicher erzählt haben), die Geschichte mit dem Herd hat er mir jedenfalls erzählt und ich hab ein ernstes Wörtchen mit ihr gesprochen ;)
    Ich hatte Glück und die Hexe ist niiiieee an den Herd gegangen. Sie hatte einmal in meinem Beisein die Hand über (nicht auf!) die Herdplatte gehalten und hat gemerkt, dass es sehr heiß wird. Und damit war das Thema Herd tabu.
    Wie auch immer - sie war heut so süß. Wollt ich nur gesagt haben ;)
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist das der Trick, wenn sie einem grade die Energie rauben. Nochmal genau hinsehen und doch erkennen wie toll sie sind...
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Übeltäter können so entzückend sein !
    Du machst das schon ,denn Du machst dir viele Gedanken ,das tut nicht jeder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan