Mittwoch, 8. Juni 2011

Große Schwester...

'noch' klappt hier alles super zwischen den Beiden... die Kleine wird angehimmelt und beschmust... nasse Küsse inklusive

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Beiden sind,da geht mir echt das Herz auf!
    Hoffe für Dich ,dass die Eifersucht sich in Grenzen hält und
    Du locker bleiben kannst.Vielleicht bleibt es ja auch so wie im Moment,wer weiß!?
    Liebe Grüße und Danke...SilkeSchmidt!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süüüüüüß; so sah es bei uns auch mal aus :-)))))))))))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Warum sollte es sich ändern, bei uns ist die Zuneigung geblieben. Kleine Momente von "meine Mama!" gibt immer mal, aber das ist ja auch ok.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Verbindung für's ganze Leben und ein bisschen vom Anfangszauber mitbekommen zu dürfen, öffnet das Herz. DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. total super <3 wie groß ist der altersunterschied, wenn ich fragen darf?
    Julietta ist 2,5 Jahre wenn das Geschwisterlein kommt :) Finde das total super und freu mich schon auf solche Geschwisterbilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja strahlende Augen! SCHÖN!!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ooh wie schön! Liebe Christiane ich will Euch auch noch zu Eurem süßen neuen Schatz gratulieren! Ich hoffe es klappt, denn ich konnte aus irgendwelchen Gründen die letzte Zeit bei Dir nicht kommentieren, blogger schmiß mich immer wieder raus....Eine ganz schöne Zeit wünsch ich Euch!! Sei lieb gegrüßt von Uta!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Und die beiden sind ja wirklich ein süßes Paar :)
    Ich habe grade erst entdeckt, dass ich nun auch ohne Blog, Google-Konto oder ähnliches bei dir kommentieren kann und freue mich sehr darüber! Großes Lob für deinen wirklich tollen Blog, ich bin regelmäßig hier :)
    Liebe Grüße,
    Sternie

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, die beiden Schwestern! Zum Verlieben!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kinder!
    Hach!
    Viele Grüße
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan