Sonntag, 26. Juni 2011

Pünktlich zum WM Start...

geht unser Fernseher kaputt.. ich weiß nicht ob ich es schlimm finden soll, aber ich kann ganz gut ohne Leben, was ich auch schon lange gemacht habe.. Mr. Melone ist bedrückt und vermutlich ist das noch das Schlimmste da dran.. den er leidet jetzt schon etwas... naja ich werde mich dann mal morgen mal doch um einen Reparaturdienst kümmern..

Kommentare:

  1. Zur allergrößten Not muss Du ihn zum Public Viewing schicken:
    http://www.berlin.de/special/sport-und-fitness/fussball-wm-2011-frauen/1776633-1271566-publicviewing-wm-frauen.html
    Beste Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach was soll's, es lebt sich auch richtig gut ohne Kiste ;-) aber besser nicht zu lange leiden lassen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan