Sonntag, 12. Juni 2011

Sonntagssong...

es werden hier keine Posts vorgeschrieben und deswegen dauert es manchmal... mit zwei Kindern nun umso länger, das ich mal dazu komme....


jetzt gerade live auf der Bühne in Leipzig beim WGT... 10 Jahre war ich da bestimmt immer an Pfingsten... später eher um zu arbeiten und Freunde aus aller Welt wieder zu treffen ... tja und das ich die Passengers hier mal als Sonntagssong spielen würde... darf ich Euch verraten, das ich die bestimmt 50 mal wenn nicht noch öfter auf der Bühne gesehen habe... jaja so ist es wenn man aus einer Kleinstadt kommt, nichts zu tun hat und man jedes Wochenende mit dem damalige Freund auf Konzerte fährt... es war eine schöne Zeit... *hach*

Kommentare:

  1. *cool* ich war nur 2x beim Konzert und nur einmal beim WGT ;-)
    Danke für die tolle erinnerung!

    LG und einen schönen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne mich mit dieser Musik und der Szene überhaupt nicht aus, aber Leipzig war mal wieder Schwarz dieses We. Von mittelalterlich angehauchten Kostümen bis hin zu Vollgummianzügen mit Atemmasken gabs hier viel zu sehen.
    Ich wohn gleich neben einer Kirche im gothischen Stil, da pilgern immer viele hin zum Fotos machen. Ist wie Fernsehen am Fenster. ;-)
    Und durch eben diese Kirche ist auch meine Nachbarschaft sehr "dunkel". Hab mich am Samstag Abend ganz schön erschrocken als ich im Halbdunkel im Treppenhaus die Nachbarin von oben getroffen hab. *lach*

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan