Donnerstag, 30. Juni 2011

Irgendwie stolz bin..

aufs kleinste hier... denn heute beim Kinderarzt.. leider die Vertretung bei der U3. Unfreundlich und unsympathisch...
dachte ich die ganze Zeit.. hoffentlich pullert dich das Kind an.. und die Verbindung hat funktioniert. So schnell waren wir dann wieder draussen. Naja Babyurin ist in der ersten Zeit noch steril, also keine Panik.. einfach trocknen lassen.

Ja wir sind grad viel unterwegs.. Hüftsonographie, U-Untersuchung, Urgroßtante & -onkel besuchen, neue Matratze besorgen und Gespräche mit der schwangeren Tagesmama zwecks Plan B... jaja da kommt einiges auf uns zu.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan