Woche 2...

ging wieder mal im Fluge vorbei... wir bewegen uns immer noch in einem engen Radius zwischen Bett und Couch hin und her.. hier und da mal kurz raus... ja im Lädchen war ich nur mal kurz schnüffeln, aber angesichts der vielen Arbeit da, habe ich mich schnell wieder verdrückt... zwar das weltschönste Tuch eingepackt und noch einige Stoffe gestreichelt... es gibt nämlich jetzt Amy, Anna Maria und viele mehr Ballenweise im Lädchen... ich bin entzückt und schwelge in Ideen... nein Lust an die Nähmaschine zu flüchten habe ich nicht, aber das kommt schon noch....


Jaquard Tragetuch Pune türkis/lemon von Hoppediz...

so dann gab es noch ein eigenes Shirt fürs Babylein... man muss ja testen... diese Ausschnitte sind echt super zum Anziehen und sitzen perfekt bei so Kleinen.... ich glaub ich sortiere alle anderen aus..

Beliebte Posts