Samstag, 11. Juni 2011

Woche 2...

ging wieder mal im Fluge vorbei... wir bewegen uns immer noch in einem engen Radius zwischen Bett und Couch hin und her.. hier und da mal kurz raus... ja im Lädchen war ich nur mal kurz schnüffeln, aber angesichts der vielen Arbeit da, habe ich mich schnell wieder verdrückt... zwar das weltschönste Tuch eingepackt und noch einige Stoffe gestreichelt... es gibt nämlich jetzt Amy, Anna Maria und viele mehr Ballenweise im Lädchen... ich bin entzückt und schwelge in Ideen... nein Lust an die Nähmaschine zu flüchten habe ich nicht, aber das kommt schon noch....


Jaquard Tragetuch Pune türkis/lemon von Hoppediz...

so dann gab es noch ein eigenes Shirt fürs Babylein... man muss ja testen... diese Ausschnitte sind echt super zum Anziehen und sitzen perfekt bei so Kleinen.... ich glaub ich sortiere alle anderen aus..

Kommentare:

  1. was für ein süßes Shirt! ich finds auch so schade das ich als mein kurzer so klein war überhaupt nicht auf die Idee des selbernähens kam....die Ausschnitte sin deinfach viel praktischer!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, von euch zu lesen und dass ihr weiterhin in eurer Welt lebt, obwohl die Außenwelt anklopft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch! (Baby +Shirt) so zuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan