Sonntag, 24. Juli 2011

2 Wraps, 2 MTs, 2 Slings und 2...

Onbus ... ok und 1 Shirt... viele andere Tragen sind halb oder fast fertig und wir jetzt auch nach dem Wochenende.. es war schön, lustig, aufregend und die Kinder fanden es nicht schlimm das Arbeiten angesagt war..


Wrap Conversions ab Gr.56/62
links: Girasol Graphit Diamantköper mit Kapuze aus Anna Maria Horner - Good Folks
rechts: Girasol Turmalin Diamantköper mit Kapuze aus Flora Fox - Farbenmix


Onbuhimo ab Gr. 74/80
links: Girasol Nr. 21 mit Kapuze aus Anna Maria Horner - Innocent Crush
rechts: Girasol Nr. 21 mit Kapuze aus Eleanor Grosch - Zoo Menagerie grün


Mei Tai ab Gr.68
links: Girasol Sandrose Diamantköper/Nr. 21 mit Kapuze aus Momo - Wonderland
rechts: Girasol Turmalin Diamantköper/ Natibaby Butterflies türkis/braun mit Kapuze aus Echino Perch

Alle Tragen wurden getestet bevor Sie in alle Winde verstreut werden... geht natürlich auch mit zwei Kindern, aber für lange Strecken kann ich das echt nicht empfehlen.. war ein Test und es geht. Besser als auf dem Arm oder den Schultern ist das allemal...


Morgen geht es weiter mit den restlichen Aufträgen und dann kommen bald die Herbst-/Wintersachen... obwohl die hier jetzt auch schon dringend nötig sind.. einige Sonnenstrahlen am Mittag und sonst grau...

aber so können wir wenigstens die Lieblingsjacke noch etwas tragen...

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Ich liebe die Diamanttücher. Schöne Kombis!!!

    Ganz liebe Grüsse aus einem ebenso grauem Hamburg (in den nächsten Tagen soll es besser werden;-))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ihr drei seid ja total knuffig :)
    lg zebramama

    AntwortenLöschen
  3. Das dreier-Tragebild ist ja sowas von süüüüüüüüüß!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. wie kannst du nur schon wieder soooo fleissig sein??? ich ziehe meinen Hut! Meine Verehrung - wie man hierzulande so schön sagt ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Tragen hast du wieder gezaubert! Ja, das mit dem Tragen... nach zei ganzen Tagen 15 kg Kind durch Hamburg tragen kann ich nur staunen, wie du's mit 2en schaffst;) Klar, geht wirklich nur für kurze Strecken!
    liebe Hrüße! Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch nicht zwei... habe halt nur die Tragen getestet bevor Sie rausgehen können und der beste Test ist der große Tragling. Na und der kleine hängt eh an mir. Für kurze Strecken geht das schonmal so, aber ehrlich empfehlen kann ich das nicht.

    AntwortenLöschen
  7. huhu darf ich fragen nach welchen schnitten die tollen tragen entstanden sind ???? liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan