2 Wraps, 2 MTs, 2 Slings und 2...

Onbus ... ok und 1 Shirt... viele andere Tragen sind halb oder fast fertig und wir jetzt auch nach dem Wochenende.. es war schön, lustig, aufregend und die Kinder fanden es nicht schlimm das Arbeiten angesagt war..


Wrap Conversions ab Gr.56/62
links: Girasol Graphit Diamantköper mit Kapuze aus Anna Maria Horner - Good Folks
rechts: Girasol Turmalin Diamantköper mit Kapuze aus Flora Fox - Farbenmix


Onbuhimo ab Gr. 74/80
links: Girasol Nr. 21 mit Kapuze aus Anna Maria Horner - Innocent Crush
rechts: Girasol Nr. 21 mit Kapuze aus Eleanor Grosch - Zoo Menagerie grün


Mei Tai ab Gr.68
links: Girasol Sandrose Diamantköper/Nr. 21 mit Kapuze aus Momo - Wonderland
rechts: Girasol Turmalin Diamantköper/ Natibaby Butterflies türkis/braun mit Kapuze aus Echino Perch

Alle Tragen wurden getestet bevor Sie in alle Winde verstreut werden... geht natürlich auch mit zwei Kindern, aber für lange Strecken kann ich das echt nicht empfehlen.. war ein Test und es geht. Besser als auf dem Arm oder den Schultern ist das allemal...


Morgen geht es weiter mit den restlichen Aufträgen und dann kommen bald die Herbst-/Wintersachen... obwohl die hier jetzt auch schon dringend nötig sind.. einige Sonnenstrahlen am Mittag und sonst grau...

aber so können wir wenigstens die Lieblingsjacke noch etwas tragen...

Beliebte Posts