Achso ich nähe auch noch..

oder besser gesagt schon wieder aber eigentlich lasse ich nähen.. von unserer neuen Praktikantin. Naja ich muss ihr noch etwas stark auf die Finger gucken, denn so manches läuft noch nicht so wie es sein sollte... aber auftrennen muss man ja auch lernen...
So es gibt wieder Taschen im Laden.. dieses mal aus Cord mit bunten Innenfutter. Auch wieder zum Wenden je nach Lust & Laune...


dieses mal auch in klein..


Halstücher oder auch Spucktücher... teilweise auch aus Cord..


ja ihr merkt schon, ich habe die schönen Cordreste aufgebraucht und im Zuschnitt sind gerade einige Wrap Conversions, einige Onbuhimo Tragen und einige MTs... da gibt es auch wieder viel Cord..


Ansonsten kamen ganz fix und super schnell Lieblingsstoffe... der rechts unten ist ein Anna Maria Horner, den ich noch nie gesehen habe.. komisch was in so manchen Stoffshops noch so verborgen ist..


und dann werde ich mal wieder versuchen etwas für mich zu nähen... tja und es wird auch Zeit dabei meine niederländisch Kenntnisse etwas aufzufrischen..

Beliebte Posts